Letzten Samstag waren wir zu Gast bei guten Freunden im hessischen Alzenau. Hier hatten wir vor dem Gig ein wenig Zeit um in unserer Garderobe an ein paar neuen Liedern zu basteln. Einen Song haben wir für euch aufgenommen und auf Youtube gestellt …

Falls ihr auch eine Party mit Livemusik plant, schickt uns doch einfach eine Mail an lesspeopletrio@gmail.com .

In ein paar Tagen starten wir in die diesjährige Karnevalsaison und für den „Rest“ des Jahres haben wir auch schon einige Gigs geplant. Guckt einfach hier auf unserer Termin-Seite oder folgt uns bei Facebook.

Live in Hessen

2 Gedanken zu „Live in Hessen

  • 22/01/2019 um 7:50 pm
    Permalink

    Hallo Ralf, hallo Matthias,

    ich möchte mich nochmal herzlich für Euer Kommen und den wirklich tollen Auftritt im
    (Achtung !) bayerischen Alzenau bedanken. Alle Gäste haben nur die besten Worte für
    Euch gefunden. Ich hoffe Ihr seid in dieser Nacht noch gut nach Hause gekommen.

    Viele Grüße

    Manfred

    Antworten
    • 22/01/2019 um 9:02 pm
      Permalink

      Hallo Manfred, es hat uns sehr gut bei dir/euch gefallen!
      Viele Grüße an deine Familie und Freunde und bis bald!
      Ralf

      PS: Ja, sind sehr gut im Südharz angekommen 👍

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere